C-Wurf

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Augen sehen wir die nun kommende Zeit. Die ersten Perdewachter gehen vom Hof und ziehen in ihre neue Familie ein. Wie bei jeden Wurf war es eine ereignisreiche Zeit mit viel Stress aber noch mehr Glück. Hier gibt es noch mal die ganze Rasselbande – ein Rudel unerschrockener, wesensstarker Rhodesian Ridgeback Welpen.

 

6 Wochen:

Wer uns jetzt noch folgen möchte, sollte gut zu Fuß sein. Wir beherrschen das Gestüt am Kirschberg. Jeden Tag erkunden wir die Welt ein Stück mehr. Übrigens, ein paar von uns suchen noch liebevolle Kumpels und ein Sofa für später.

5 Wochen:

Jetzt geht es ordentlich zur Sache. Die Welt ist riesig groß und will erkundet werden. Große Abenteuer gilt es zu bestehen. Und das geht natürlich nur im Team.

 

 

4 Wochen:

Vier Wochen sind schon vorbei, seit die kleinen Perdewachter das Licht der Welt erblickt haben. Nun wird es aber höchste Zeit durchzustarten. So was wie Blümchen riechen, vom Gras kitzeln lassen und ab und zu die Pfötchen putzen gehören jetzt zu den überaus wichtigen Aufgaben eines Welpen:

 

3 Wochen:

Die Perdewachter sind 3 Wochen und nun geht es auch langsam zur Sache. Auch wenn hier noch gekuschelt wird, der Schein kann trügen:

Am 07. Juni 2017 erblicken 16 Welpen aus der Verbindung Ch. Johokwe Obama Onyo und Basha van die Perdewachter Pronkrug innerhalb von 15 Stunden das Licht der Welt. 9 Jungs und 7 Mädels starten in das Abenteuer Leben.

Hier sind die kleinen Mäuse gerade einmal 2 Tage alt:

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken